Archiv 12/13

 

02.09.2012

JSG Fr.-Crumbach /Brensbach - TSG Steinbach  5:2

Das erste Qualifikationsspiel der D Junioren in Form der Jugendspielgemeinschaft mit Brensbach konnte gewonnen werden. Die Gäste aus Steinbach gingen nach einem  Eckball mit 0:1 in Führung. Das Spiel der Crumbacher war alles andere als abgestimmt. Immer wieder hektisch, im Spielaufbau lief wenig zusammen. Torchancen ergaben sich zwar, wurden aber kläglich vergeben.

 Noch vor den Seitenwechsel schien zumindest das Ergebnis zu stimmen durch zwei Abstauber Tore von Silas Faupel gingen wir in Front, Leon Speckhardt erhöhte zur Pause auf 3:1.  Nun dachten alle der Gegner sei  geschlagen, weit gefehlt durch einen Fehler in der Abwehr kamen die Steinbacher wieder mit 2:3 heran. Die Gäste hatten nun Oberwasser und klare Chancen die Sie glücklicher Weise nicht nutzten. 10 Minuten vor Ende der Partie markierte Elias Titus Klingenmeier das 4:2 und zwei Minuten später sogar noch denn 5:2 Endstand. Die Mannschaft muss sich erheblich steigern den die richtig guten Gegner kommen erst noch.

29.12.2012

D Junioren Hallenturniersieger des SV 45 Reinheim

Die JSG Fränkisch Crumbach  D Junioren  gewinnen am 29.12. das Junioren Turnier in Spachbrücken nach beeindruckender Leistung.                     

Zu Beginn wurde der Gastgeber SV Reinheim mit 1:0 geschlagen. Im zweiten Spiel wurde der FSV Mosbach unterschätzt und so verloren unsere D Junioren mit 1:2. Das letzte Gruppenspiel wurde gegen Klein Zimmern mit 2:0 gewonnen, so dass die Crumbacher im Halbfinale gegen den ersten der Gruppe B die Mannschaft aus HFC Bürgel Offenbach antreten mussten. Nach einer spannenden Partie gelang unserem Team ein 1:0 Sieg. Im Endspiel wartete der FSV Mosbach, der uns aus der Vorrunde bestens bekannt war.

Das Spiel entschieden die Crumbacher verdienter Maaßen 1:0 und sicherten den Turniersieg.  Die Torschützen waren:  Elias Titus Klingenmeier 4 Tore  und Leon Marschner 1 Tor.

Außerdem noch im Team : Nick Rebohl Tor, Michel Klöber,  Silas Faubel, Maik Treusch, Naima Schaffnit, Timo Fornoff, und Dustin Weißensteiner.

Nach oben...