D-Junioren

In der D - Jugend spielen die Jahrgängen 2002 und 2003.

 

Hier haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem KSV Reichelsheim und dem SV Lindenfels

als " JSG Rodenstein " und stellen 2 Mannschaften.

 

Die Trainingszeiten sind:

Dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr in Reichelsheim

Trainer und Ansprechpartner sind:

 

Für die D1:

Tobias Plagge              Tel. 0160 - 94806811

Seffen Dingeldein       Tel. 06164 - 605

 

Für die D2:

 

 

 

                                     Das Bild zeigt die Mannschaft der D-Junioren aus der Saison 13/14           

01.09.13

Gelungener Saison Start bei der D-Jugend

In der D-Jugend besteht im zweiten Jahr eine JSG zwischen der SSV Brensbach und dem TV Fr.-Crumbach.

Diese junge Mannschaft spielte zum Qualifikations- Auftakt in Bad-König und kam dort zu einem 4:4 Unentschieden. Erst kurz vor Spielende brachte eine umstrittene Strafstoß-Entscheidung den  Ausgleich für die Gastgeber.

Im zweiten Saisonspiel, Pokalspiel in Michelstadt, erreichten  wir mit einem 1:0 die nächste Runde.

Es war ein ausgeglichenes Fußballspiel mit den besseren Torchancen auf  Crumbach / Brensbacher Seite. Eine davon wurde  Mitte der zweiten Halbzeit genutzt und  der Jubel nach Spielschluss war groß.

Im Qualispiel am 08.09.13 in Gammelsbach  wurde dann auch die kämpferische Seite der D-Jugend ausgepackt. In einer abwechslungsreichen  Partie gab es  ein 3:2 Auswärtserfolg für das von Stefan Lampert und Thomas Schaffnit betreute Team.

Am Mi., den  11.09.13, bestritten wir das  erste Heimspiel der Saison 2013 / 14. Gegner war die TSG Steinbach.

Schon früh, in der zweiten Minute, konnten wir mit 1:0 in Führung gehen.  Mit den Toren zwei und drei, einer Unaufmerksamkeit, die zum Anschlusstor führte, wurde mit einer 3:1 Pausenführung die Seiten gewechselt.

In den zweiten 30 Minuten beherrschten wir weiter das Spielgeschehen.  Mit vier weiteren schönen Toren stand am Ende ein auch in dieser  Höhe nie gefährdeter  7:1 Sieg fest.

Ergebnisse:

Bad-König/Zell - JSG Fr.-Crumbach /Brensbach   4:4

Vfl Michelstadt - JSG Fr.-Crumbach /Brensbach   0:1

Gammelsbach   - JSG Fr.-Crumbach /Brensbach   2:3

JSG Fr.-Crumbach /Brensbach  - TSG Steinbach   7:1

Es spielten für die JSG: Nick Rebohl, Philipp Stoll, Jonas Rauch, Luca Weicker, Tamino Schaffnit, Merlin Lampert, Marc Böck, Johannes Stieme, Henning Rolle, Silas Seifert, Maik Treusch, Dustin Weisensteiner, Michel Klöber, Finn Bachmann und Naima Schaffnit

22.09.13

JSG Fr.-Crumbach / Brensbach D-Jugend - Fußball

JSG - KSG Vielbrunn   14:0 (8:0)

TSV Hainstadt - JSG    1:10 (0:7)

JSG - VfL Michelstadt  0:0

Weiter erfolgreich sind die D - Jugendfußballer der JSG Fr.-Crumbach / Brensbach

Am Sonntag den 15.09.2013 gab es gegen die KSG Vielbrunn ein 14:0 Heimerfolg.

Das Ergebnis spiegelt  auch den Spielverlauf wieder denn ohne große Mühe kamen wir zu denn drei Punkten.

Im Spiel unter der Woche, Mi 18.09.2013, waren wir Gäste in Hainstadt. Hier dauerte es bis zur 5.Spielminute als wir mit 1:0 in Führung gingen. In regelmäßigen Abständen wurde das Halbzeitergebnis von 7:0 erzielt.

Zum Auftakt der zweiten Halbzeit war die Konzentration auf Brensbach / Crumbacher Seite nicht mehr ganz so hoch. In der dieser Phase kamen die Gastgeber zum Ehrentreffer. Am Ende siegten wir mit 10:1 Toren und konnten einen weiteren Erfolg in den Qualifikations Spielen einfahren.

Im Heimspiel am 22.09.2013 kam es gegen unseren Pokalgegner aus Michelstadt, zum vorletzten Quali-Spiel.

Auch in dieser Partie war man Ton angebend, hatte Feldvorteile und auch die besseren Torchancen. Doch an diesem Sonntagmorgen wollte einfach kein Treffer gelingen.

Zwei mal Aluminium und sogar der Rücken des VfL- Schlussmann verhinderte ein Torerfolg auf Crumbach/Brensbacher Seite.

Am Ende stand eine 0:0 Punkteteilung.

Damit hat man zwar den Sprung in die Gruppenliga verpasst, das war aber auch nicht das Ziel. Wir haben mit dem D-Jugend Team aber schon vor dem letzten Quali-Spieltag erfolgreich die Kreisliga erreicht.

Es spielten für die JSG: Nick Rebohl, Philipp Stoll, Jonas Rauch, Luca Weicker, Tamino Schaffnit, Merlin Lampert, Marc Böck, Johannes Stieme, Henning Rolle, Silas Seifert, Maik Treusch, Dustin Weisensteiner, Michel Klöber, Finn Bachmann und Naima Schaffnit

Nächstes Heimspiel in Brensbach

Pokalviertelfinale am 06.10.2013 um 10:00 Uhr JSG Fr.-Crumbach/ Brensbach - TSV Höchst

Auf zahlreiche Unterstützung für unser D-Jugend Team hoffen alle Spieler und Trainer um ins Pokalhalbfinale einzuziehen.

Spielberichte der Saison 2012/2013 finden Sie im Archiv

Archiv 12/13

Nach oben...