Wir über uns

Zur Zeit spielen bei uns ca. 120 Jugendliche aktiv Fußball.
 
Die G - und F - Junioren werden vom TV Fränkisch-Crumbach selbst besetzt.
 
Bei den E - und D - Junioren haben wir eine Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit dem SSV Brensbach.
 
Von C - bis A - Junioren haben wir eine Jugendspielgemeinschaft mit dem KSV Reichelsheim als " JSG Gersprenztal ". 
   
Unser Anspruch:
Für uns ist Fußball nicht nur eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, sondern es geht uns auch um Teamgeist, das Spielen in einer Mannschaft,  in der jeder für den anderen da ist, das gemeinsame Lernen und um die Förderung von Selbstvertrauen und Verantwortung. 
Toleranz und Anstand, Rücksichtnahme sowie Regeln und Grenzen haben für uns einen hohen Stellenwert, den wir auch unseren Jugendlichen vermitteln wollen. Um all das zu erreichen, beschränken wir uns nicht allein auf die Durchführung 
des Trainings und der Spiele, sondern wir unternehmen mit unseren Jugendlichen zusammen Ausflüge, Kinobesuche, Trainingslager, Jugendherbergewochenenden und vieles mehr.
Nach oben...